jens steinbach   Einblick

Bildzeit.de ist Jens Steinbach, Jahrgang 71, Staatlich geprüfter Techniker und Mediengestalter - Mediendesign.

Nach beruflichem Start mit technischer Ausprägung im planungsseitigen Hochbau habe ich 2002 die kreative Richtung eingeschlagen und bin seitdem
im Bereich Mediendesign tätig.

Visualisierung - den Beruf zum Hobby gemacht.
Schwerpunkt meiner bisherigen Arbeit ist projekt-begleitende Visualisierung von Architektur, Technik und Produktdesign. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich im DCC Workflow über Modelling, Lighting, Shading, Animation und Rendering sowie der Postproduction, Illustration, Layouterstellung und Medienintegration.

Fotografie - das Hobby zum Beruf gemacht.
Resultierend aus der Resonanz auf meine Arbeiten im Bereich Reisefotografie rückt dieses Aufgabenfeld auch immer mehr beruflich in den Fokus.

 
Aktuelles
Einblick
Visualisierung
Fotografie
Angebot
Kontakt
Impressum
       
  trennlinie blei  
 
Home

www.bildzeit.de